Wandbündige Touchscreens

Die wandbündigen Tochscreens der T3-Serie, in 7"- und 10"-Ausführung erhältlich, stellen eine dezidierte, reaktionsschnelle und elegante Kontrolloption für Ihr Haus dar. Diese Touchscreens mit ihren tollen Niedrigprofil-Designs und einer randlosen Glasfront und verblüffenden, hochauflösenden Grafiken sehen an jeder Wand einfach nur schick aus.

Features

  • Mit einer einzigen Fingerbewegung durchstöbern Sie Ihre Playlists, lassen sich markante Albumcovers anzeigen und passen Ihre Beleuchtung problemlos jedem Szenario an.
  • Mit Hilfe der Video-Gegensprechanlage sehen Sie, wer vor der Haustür ist, werfen kurz einen Blick auf Ihr schlafendes Baby oder rufen die ganze Familie zum Abendessen an den Tisch - all das in höchster Audio- und HD-Videoqualität.
  • Die Lösung für eine stets aktive, dezidierte Steuerung der gesamten Technologie bei Ihnen daheim oder im Büro.
  • Zeichnet sich aus durch Niedrigprofil-Design und eine randlose Glasfront sowie glasklare Bilder mit einer zweieinhalb Mal höheren Auflösung als bei den Vorgängermodellen.

Wandbündiger 7"-Touchscreen

C4-WALL7-WH Produktspezifikation

Dieser 7"-Touchscreen bietet Ihnen komplette Kontrolle des Systems in einem kompakten und bequemen Paket. Sie können den Bildschirm buchstäblich überall montieren, und mit seiner randlosen Glasfront und dem hoch auflösenden Display, ist dieser Touchscreen eine attraktive Ergänzung jeder Inneneinrichtung.

Wandbündiger 7"-Touchscreen

C4-WALL10-WH Produktspezifikation

Dieser große 10"-Touchscreen gibt Ihnen die komplette Kontrolle aller Systeme direkt an Ihre Fingerspitzen. Sein riesiges Display, das sicher an jede gewünschte Wand montiert werden kann und sein HD-Video machen diesen Touchscreen ideal für die Kommunikation im gesamten Haus und als Kontrollzentrum.

SERVER NAME: www.control4.com HTTP HOST: www.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

In-Wall Touch Screens

Available in 7" and 10" versions, the T3 Series In-Wall Touch Screens provide dedicated, responsive and elegant control of your home. Featuring gorgeous, low-profile designs with edge-to-edge glass and stunning, high-resolution graphics, these touch screens look amazing on any wall.

Features

  • Browse your playlists with a simple swipe, display bold cover art images, and easily personalize your lighting experience.
  • Video Intercom allows you to see who is at the front door, check in on your sleeping baby, or call everyone together for dinner with high-quality audio and high-definition video.
  • Delivers always-on, dedicated control over all the technology in your home or business.
  • Features low-profile design, edge-to-edge glass and crisp picture with two and a half times the resolution of previous models.

7" In-Wall Touch Screen

C4-WALL7-WH Spec Sheet

This 7" touch screen provides you with total system control in a compact and convenient package. You can mount the screen practically anywhere, and with its edge-to-edge glass and high-resolution display, it will be an attractive addition to any interior design.

10" In-Wall Touch Screen

C4-WALL10-WH Spec Sheet

This expansive 10" touch screen brings total system control to your fingertips. Securely mounted to any convenient wall, its huge display and high-resolution video make it ideal as a whole-home communication and control center.