SERVER NAME: de.control4.com HTTP HOST: de.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Willkommen im automatisierten Leben

Willkommen bei Control4. Egal, ob Sie Control4 installiert haben, um Ihr Entertainment-System zu verbessern, Ihre Beleuchtung und Ihren Stromverbrauch besser zu verwalten oder Ihr gesamtes Haus oder Büro automatisiert haben, Sie machen auf jeden Fall gerade die Erfahrung, wie Ihr persönliches Control4-System Ihre Lebensqualität steigert.

Ihr autorisierter Control4-Fachhändler hat Ihnen wahrscheinlich bereits einen Überblick über Ihr Control4-System gegeben. Sie können aber auch in unseren Ressource-Materialien stöbern und diese Seite als Lesezeichen setzen, damit Sie sie, wenn nötig, schnell wieder aufrufen können. Bei speziellen Fragen zur Einrichtung bei Ihnen sollten Sie aber immer zu allererst Ihren Fachhändler kontaktieren. Sollten Sie aus irgendwelchen Gründen Probleme haben, Ihren Fachhändler zu erreichen, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen weiter.

Wir kümmern uns um unsere Kunden

Wir glauben, dass Sie, angesichts der sich rasch wandelnden Technologie, immer auf dem neuesten Stand der Annehmlichkeiten sein möchten, die Control4 zur Automatisierung von Eigenheimen anzubieten hat. Deshalb haben wir unsere Kunden-Aktualisierungs-Promotion entwickelt, damit unsere Kunden immer die allerneuesten und tollsten Produkte von Control4 zum besten Preis erhalten.

Siehe die aktuellste Promotion

MyControl4

Mit Ihrem MyControl4 Konto können Sie:

  • Auf Ihr Konto zugreifen und es bearbeiten
  • Anwender und Geräte für Zugriff auf Ihr Control4-System hinzufügen und bearbeiten
  • Mit dem 4Sight Abonnement remote auf Ihr Haus zugreifen
  • Push-Benachrichtigungen konfigurieren
  • Den Composer zur individuellen Anpassungen der Einstellungen für Intelligentes Wohnen herunterladen

Um auf Ihren MyControl4 Account zuzugreifen, bitte hier anmelden. Dazu brauchen Sie die E-Mail Adresse, die bei der Registrierung des Accounts verwendet wurde und Ihr Passwort. Falls Sie vergessen haben, welche E-Mail Adresse mit Ihrem Accountzusammenhängt, kontaktieren Sie Ihren Fachhändler oder schicken Sie eineE-Mail an Control4 unter customers@control4.com.

mycontrol4 Login

Ressourcen

Eins der tollsten Features der Automatisierung von Eigenheimen ist die Möglichkeit, das System absolut perfekt auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zuschneiden zu können. Da Ihr Control4-System persönlich auf Sie zugeschnitten und perfekt passend zu Ihren Lebensgewohnheiten konzipiert ist, sind seine Features einzigartig. Wir haben eine Liste an Benutzerhandbüchern, Leitfäden und Video-Tutorials zusammengestellt, die auf den Großteil unserer Kunden-Systeme zutreffen. Sollten jedoch irgendwelche Fragen nicht in den Ressourcen unten beantwortet sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich mit Fachhändler in Verbindung zu setzen, der Ihr Control4-System installiert hat. Denn diese Person kennt das spezielle Eigenleben Ihrer Einrichtung am besten.

Suchen Sie nach mehr Information zu einem bestimmten Produkt, sehen Sie sich dazu unseren Produktkatalog an und laden sich dann die Dokumentation für das gewünschte Produkt herunter. Wenn Sie nicht genau wissen, auf welches Betriebssystem bei Ihnen läuft, informieren Sie sich dazu auf der Anmeldeseite Ihres Controllers.

Control4 System

Der Kurzleitfaden für rasche Einrichtung erklärt Ihnen die grundlegenden Merkmale und Funktionalität Ihres Control4-Systems. Oder Sie informieren sich über die Inputs und Outputs Ihres Systems in den Leitfäden für Lösungen.

Software

Sollte es bei der Einrichtung zu einem Fehler kommen, deinstallieren Sie bitte Ihre alte Control4-Software und setzen die neue erneut von Anfang an auf.

Leitfäden

Spezielle Features

Diese Bedienungsanleitungen geben Ihnen einen raschen Zugriff auf spezielle Features, die für den Großteil der Control4-Systeme gelten.

Leitfäden

Mehr

Composer Home Edition

Verwaltung von benutzerkonfigurierten Tasten, Media, Zeitprogrammierung und Benachrichtigungen mit Composer HE.

Videos

Mehr

Composer Media Edition

Alle Mediendateien - wie Musik, Filme und regionale Kanäle - für Ihr Control4 System mit Composer ME, der kostenlosen Software für alle Control4 Kunden.

Leitfäden

Zeitschriften & Broschüren

Laden Sie sich die neuesten Broschüren und Ausgaben der Zeitschrift Home Smart Home herunter

Zeitschrift Home Smart Home

Broschüren

Mehr

SERVER NAME: www.control4.com HTTP HOST: www.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Welcome to the Automated Life

Welcome to Control4. Whether you've installed Control4 to enhance your entertainment system, manage your lighting and energy usage, or automate your entire home or business, you are about to discover how your personalized Control4 system will enhance your life.

Your authorized Control4 dealer has likely already given you an overview of your Control4 system. You can also browse our resource materials below and bookmark this page so you can refer back to it when necessary. For specific questions about your set-up, your dealer should be your first point of contact. If by some chance you have any trouble connecting with your dealer, please contact us and we'll provide assistance.

We take care of our customers

We understand that as technology changes, you'll want to stay up-to-date with the latest enhancements that Control4 offers in home automation. That's why we've developed our customer upgrade promotion to give our customers the best deal on the latest and greatest from Control4.

See the latest promotion

MyControl4

Your MyControl4 account allows you to:

  • Access and edit your account
  • Add and edit users and devices to access your Control4 system
  • Access your home remotely with 4Sight subscription
  • Configure push notifications
  • Download Composer to customize your smart home settings

To access your MyControl4 account, sign in here. You will need the email address that was used to register the account, and your password. If you don't remember which email address is associated with your account, contact your dealer or email Control4 at customers@control4.com.

mycontrol4 login

Resources

One of the most exciting features of a home automation system is the ability to customize it to fit your specific needs. Since your Control4 system is personalized and designed around your distinct lifestyle, its features are unique. We have compiled a list of user manuals, guides and video tutorials that are applicable to a majority of our customers’ systems. However, if you have any questions that aren't answered with the resources below, we encourage you to contact the dealer who installed your Control4 system, as he or she will better understand the intricacies of your specific setup.

If you are looking for more info on a specific product, please browse our product catalog and download the documentation for the product. If you aren’t sure which operating system version you’re running on, view your controller’s registration page.

Control4 System

Understand the basic features and functionality of your Control4 system with the Quick Start Guide, or become more familiar with the ins and outs of your system with the Solutions guides.

Software

If an error occurs during installation, please uninstall the your outdated Control4 software and begin again with a clean installation.

Guides

Special Features

These user manuals provide quick reference to special features that are applicable to a majority of Control4 systems.

Guides

More

Composer Media Edition

Add media files—such as music, movies, and local channels—to your Control4 system with Composer ME, free software for all Control4 customers.

Guides

Magazines & Brochures

Download the latest brochures and issues of Home Smart Home Magazine.

Home Smart Home Magazine

Brochures

More