SERVER NAME: de.control4.com HTTP HOST: de.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Ein Control4-Fachhändler werden

Als der weltweit größte Anbieter von Eigenheim-Automatisierung sind wir stolz auf unser Engagement gegenüber unseren Fachhändlern und den Hunderttausenden von Kunden, die diese unterstützen. Gemeinsam liefern wir die persönlich zugeschnittenen, intelligenten Automatisierungs-Lösungen, die die Art und Weise, wie Familien und Geschäfte auf der ganze Welt leben und arbeiten, erheblich verbessern.

Unser Fokus auf den Erfolg unserer Fachhändler ist unerreicht und zeigt sich in den Lösungen, die wir entwickeln, den Channel-Tools und Programmen, die wir anbieten, und der Unmenge an Ressourcen, die wir einsetzen, um Möglichkeiten und Wachstum für unsere Fachhändler zu unterstützen.

Fachhändler werden

Jetzt ist der Moment, ein Teil des weltweiten Netzwerks von Control4-Fachhändlern zu werden. Füllen Sie das Formular unten aus und Sie erhalten mehr Informationen, wie auch Sie ein Control4-Fachhändler werden können.

Was Sie unbedingt wissen sollten...

Control4 ist 100% auf Ihr Geschäft konzentriert

Control4 bietet das breiteste Lösungsangebot der Branche Von Projekten in nur einem Raum bis zur umfassenden Installation, haben wir die Lösungen, die selbst die anspruchsvollsten Kunden begeistern werden — intelligente Beleuchtung, Audio und Video, Sicherheit, Komfort und Bequemlichkeit.

Das Control4-Partner Ökosystem. Wir sind der Marktführer in Interoperabilität. Mit unserer Software wird die Verknüpfung und Steuerung von fast 10.000 Geräten leicht, wodurch sowohl Installation als auch Programmierung für Ihre Projekte zu einem Kinderspiel werden.

Pakedge Netzwerk-Lösungen. Ein stabiles, zuverlässiges und erweiterbares Netzwerk ist die Grundlage jedes intelligenten Eigenheims oder Bürogebäudes. Control4 bietet mit Pakedge eine Plattform an hochleistungsfähigen Netzwerk-Lösungen.

Branchenführende Tools. Der Composer Pro und Composer Express vereinfachen die Programmierung dramatisch — selbst bei den anspruchsvollsten Systemen, was zu schnellerer Installation, weniger vor Ort Einsätzen und besserem Kundensupport führt.

Preisgekrönte kostenfreie Schulung und Support Alle Fachhändler haben Zugang zu Schulungen in Kursräumen oder online.

Direkter Vertriebs-Support: Wir haben ein Mitarbeiterteam, das Ihnen hilft, Ausschreibungen zu gewinnen, Kunden zu unterstützen und Ihr Geschäft weiter wachsen zu lassen.

Unerreichter Marketing-Support bei der Lead-Generierung, Unterstützung beim Showroom-Design, Creative Design, Direktmarketing-Tools und hochklassige Call-Center-Ressourcen — das sind nur einige der Marketingvorteile, in deren Genuss Control4-Fachhändler kommen.

Rentabilität. Rein, raus und Rechnung schreiben. Angesichts der schnelleren Installationszeiten mit Hilfe von Composer Express wird der Aufwand des Kundenbesuchs reduziert.

Die Control4-Systeme für intelligentes Wohnen Ihres Kunden können im Laufe der Zeit weiter wachsen. Mit dem Control4-Upgrade-Programm können Sie mit Ihrem Kundenstamm nun Ihr Geschäft vorantreiben.

Online Zugang zu preisgekrönten Schulungen. Das Control4 Online-Portal bietet einen Online-Shop, eine Wissensdatenbank, alle Informationen zu Ihrem Konto, Ihr Kunden-Dashboard plus eine Unmenge an Marketingmaterial zur Schulung anderer potenzieller Interessenten und zur Erzeugung von Nachfrage.

Channel-Segmentierung. Das Fachhändler-Programm von Control4 hat auch für Sie einen Platz frei. Wir haben verschiedene Stufen mit Kriterien, die alle darauf ausgerichtet sind, dass Ihr Geschäft erfolgreich wird.

Das Engagement von Control4! Mit uns geht Ihnen kein Abschluss durch die Lappen. Control4 engagiert sich dafür, Ausschreibungen mit Lösungen zu gewinnen, die Sie deutlich vom Wettbewerb absetzen.

SERVER NAME: www.control4.com HTTP HOST: www.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Be a Control4 Dealer

As the largest home automation provider in the world, we take pride in our unwavering commitment to our dealer partners and to the hundreds of thousands of customers they support. Together, we're delivering personalized smart automation solutions that dramatically improve the way families and businesses across the globe live and work.

Our focus on dealer success is unmatched and is reflected in the very solutions we develop, the channel tools and programs we offer and the myriad of resources we deploy to support dealer opportunity and growth.

Become a Dealer

Now is the time to join the network of Control4 dealers around the world. Fill out the form below to receive more information on becoming a Control4 Dealer.

The Most Important Thing to Know ...

Control4 is 100% Focused on Your Business

Control4 provides the industry’s broadest solution suite. From the one-room project, to the expansive installation, we've got the solutions to delight the most discerning customer—smart lighting, audio and video, security, comfort and convenience.

The Control4 partner ecosystem. We're the interoperability leader. Our software makes it easy to connect and control nearly 10,000 devices, simplifying installation and programming for your projects.

Pakedge networking solutions. A stable, reliable and scalable network is the foundation for every smart home or business installation. Control4 offers the Pakedge platform of high-performance networking solutions.

Industry-leading tools. Composer Pro and Composer Express radically simplify programming—even the most sophisticated systems—resulting in streamlined installation, reduced truck rolls and better customer support.

Award-winning training and support. All dealers have access to in-class, online and live training events.

Direct sales support. We have a team of people who are here to help win bids, support clients and grow your business.

Unmatched marketing support. Lead generation, showroom design support, creative design, direct marketing tools and upgrade call-center resources are just a few of the marketing benefits available to Control4 Dealers.

Profitability. Get in, get out, make $$. With faster installation times using Composer Express, you can get in and get out with lower cost resources.

Your customers' Control4 smart home systems can expand over time. With the Control4 upgrade program, you have an opportunity to drive business with your customer base.

Online access to award-winning tools. The Control4 Online Portal features an online store, Knowledge base, all your account information, your customer dashboard, plus loads of marketing materials to help educate prospects and generate demand.

Channel segmentation. Control4’s Dealer Program has a spot for you. We have several tiers with criteria focused on making your business successful.

Control4 commitment! We won’t let you lose a deal. Control4 is committed to helping you win with solutions that differentiate you from your competition.