SERVER NAME: de.control4.com HTTP HOST: de.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Was ist Intelligentes Wohnen?

Es gibt heutzutage zwar viele intelligente Produkte auf dem Markt, doch der Zauber des intelligenten Wohnens stellt sich erst dann ein, wenn all diese Geräte auch perfekt zusammen harmonieren.

Egal ob kleine oder große, alte oder neue Häuser, Control4 bringt die Leistung und Kraft in einer Plattform zur Abstimmung der Technologie in Ihrem Haus für das umfassende, abgerundete und brillante Wohnerlebnis — Interaktionen, die zu Ihrem Lebensstil passen und von der ganzen Familie leicht zu genießen sind. Mit einem Tastendruck können Sie die Lampen dimmen, High-Resolution Musik streamen, die Heizung hochfahren, die Türen versperren und das Alarmsystem anschalten. Und Sie können auch kurz Ihr Haus kontrollieren — egal wo Sie sich gerade befinden. Einfach ein raffinierteres Wohnerlebnis. Schon bald werden Sie sich fragen, wie Sie es so lange ohne ausgehalten haben. Wir nennen das Normalität für jeden Tag - neu definiert.

Plattform

Die Control4® Plattform ist das Betriebssystem für Ihr Intelligentes Zuhause. Durch Verbindung und Verwaltung der vielen Geräte in Ihrem Haus ermöglicht diese robuste und zuverlässige Plattform das perfekte Zusammenspiel all Ihrer Lieblingsprodukte - ganz individuell und auf Ihren Lebensstil abgestimmt.

Ähnliche Produkte ansehen

Netzwerk

Wir sind heutzutage mehr verbunden denn je — zu Hause, bei der Arbeit, im Auto und auch unterwegs. Eines Tages wird alles, was Strom hat, in irgendeiner Form vernetzt sein. Doch die meisten Heim-Netzwerke sind für die steigenden Anforderungen eines intelligenten Eigenheims noch nicht bereit. Nahtlose, skalierbare, zuverlässige und sichere Netzwerke sind nicht mehr nur ein Wunsch, sie sind obligatorisch geworden. Die Pakedge-Lösungen von Control4 liefern genau dieses Leistungsniveau für Control4 Installationen.

Sich mehr verbindenÄhnliche Produkte ansehen

Interface

Sie sollten auf verschiedene Arten mit Ihrem Zuhause interagieren können. Das kann eine einfache Fernbedienung für Ihr Video-Erlebnis sein, ein Touchscreen zum Durchsuchen und Abspielen Ihrer Musiksammlung, ein Tastenfeld zur Anwahl von Beleuchtung, Musik, Rollos und mehr. Oder Ihr Smartphone, Tablet — ja sogar Ihre Armbanduhr —, wenn Sie gerade im Garten oder außer Haus und unterwegs sind.

Jedes Interface ist für einfachen und leichten Zugriff auf die Features, die Sie am häufigsten verwenden, konzipiert, mit einheitlichem Aussehen und gleicher Bedienart aller einzelnen Geräte.

Ähnliche Produkte ansehen

Mobile App

Die Mobile App und 4Sight mit Anywhere Access von Control4 bietet sicheren mobilen Zugriff auf Ihr Haus, wenn Sie unterwegs sind. Mit 4Sight können Sie Ihre Kameras kontrollieren, alle Türen verriegeln, die Raumtemperatur regeln, das Garagentor schließen und die Beleuchtung ausschalten - und zwar von buchstäblich jedem Ort auf der Welt.

Ähnliche Produkte ansehen

Treffen Sie Ihren Spezialisten für Intelligentes Wohnen

Unsere Fachhändler sind umfassend geschult und zertifiziert, um Ihnen bei der Planung und Umsetzung des intelligenten Eigenheims Ihrer Träume fachkundig helfen zu können. Die neue Normalität für jeden Tag sieht jeder von uns anders. Daher arbeiten unsere Spezialisten für Intelligentes Wohnen eng mit Ihnen zusammen, um gemeinsam mit Ihnen ein Control4 System zu schaffen, das exakt zu Ihrem Lebensstil und Budget passt.

Einen Fachhändler in der Nähe finden

Die Planung Ihres Intelligenten Eigenheims

Sie können mit Control4 bereits ab 600 USD (unverb. Preisempfehlung)* beginnen. Konzentrieren Sie sich zunächst auf eine Lösung, z.B. die Einrichtung von Entertainment für Ihr Wohnzimmer und erweitern dann nach und nach — je nach Ihren Interessen oder sich ändernden Bedürfnissen. Oder Sie gehen gleich ins Volle und automatisieren Ihr gesamtes Haus. Die Entscheidung liegt voll und ganz bei Ihnen.

Beginnen Sie mit der Planung Ihres intelligenten Hauses noch heute!

Ihr Projekt planen

Control4 Lösungen

Unsere Lösungen maximieren Ihren Komfort, alle Annehmlichkeiten, Entertainment und Sicherheit, da sie Ihnen Interaktionen anbieten, die zu Ihrem Lebensstil passen und von denen sicher die gesamte Familie profitiert.

What is a Smart Home?

While there are many smart products available today, it isn’t until these devices work together in orchestration, that you experience the magic of a smart home.

From homes small to large, new and old, Control4 delivers power and performance on one platform that coordinates the technology in your house into complete, brilliant experiences—interactions that fit your lifestyle and are easy for your family to enjoy. With one touch, dim the lights, stream high-resolution music, turn up the heat, lock the doors and arm the security system. Or, check in on your home no matter where you are. It’s a smarter living experience that you’ll wonder how you ever lived without. We call it, the New Normal.

Platform

The Control4® platform is the operating system of your smart home. By connecting to and managing the many devices in your home, this robust and reliable platform enables your favorite products to work together in orchestration, personalized to the way you live.

View Related Products

Network

Today, we are more connected than ever before—at home, at work, in the car, and on the go. Eventually, everything with power will become network aware, yet most home networks are not ready for the expanding requirements of a smart home. Seamless, scalable, reliable, and secure networks are not just desired, they are required, and Control4’s Pakedge solutions deliver that level of performance for Control4 installations.

View Related Products

Interface

You should be able to interact with your home in various ways. It may be as simple as a handheld remote for your video experience, a touchscreen to browse and play your music collection, a keypad that manages lighting, music, shades and more, or your smartphone, tablet—or even the watch on your wrist—while you’re in the backyard or away from your home.

Each interface is designed for simple and easy access to the features you use most, with a consistent look and feel across all devices.

View Related Products

Mobile App

The Control4 Mobile App and 4Sight with Anywhere Access provides secure mobile access to your home, while you’re away. With 4Sight, you can monitor your cameras, lock the doors, adjust the temperature, close the garage door and turn off the lights from virtually anywhere in the world.

View Related Products

Meet Your Smart Home Specialist

Our dealers are rigorously trained and certified to help you design the smart home of your dreams. Everyone’s view of the New Normal is unique and our smart home specialists will work with you to create a Control4 system to match your lifestyle and budget.

Find a Dealer Near You

Planning Your Smart Home

You can get started with Control4 for just $600 MSRP*. Focus on one solution, perhaps an entertainment set-up for your family room, and add on when your interests or needs change. Or go big and automate your entire home. The choice is entirely up to you.

Start planning your smart home today!

Plan Your Project

Control4 Solutions

Our solutions maximize your comfort, convenience, entertainment, and peace of mind by offering interactions that fit your lifestyle and are easily enjoyed by the whole family.