Komfort & Behaglichkeit

Wenn alle Funktionen vereint sind – schafft dies ein Gefühl der Zufriedenheit.

Behaglichkeit im Zuhause, erzeugt durch eine smarte Vernetzung und einem ansprechenden Bedienkonzept. Nicht nur Multimediatechnik und das Licht sind Teil im Smarthome von Control4. Die Raumtemperatur-, Jalousie- und Rollladen- Steuerung ist samt Intercom-Funktion als kinderleichtes Bedienkonzept verwirklicht. Ein Smarthome, das Ihrer gesamten Familie dient – auch im Pool- ,SPA- und Gartenbereich.

Raumklima

Genießen Sie individuelle Temperatur Einstellungen, die nach Zeitplan, lokaler Tastenbedienung und per Smartphone-App oder Touchschreen aktiviert werden können.

Verbinden Sie Ihr Control4® System mit existierender Haustechnik - Klimaanlage, Fußbodenheizung, Erdwärme- und anderen Heizungsanlagen. Passen Sie Klimaeinstellungen am Thermostat an oder über den Navigator am Touchscreen oder vom Smartphone aus.

Ähnliche Produkte ansehen

Jalousien & Rollos

Heben, Senken oder Kippen einzelner Fensterverschattungen oder einer Gruppe von motorisierten Jalousien oder Rollläden in Ihrem Haus ist einfach möglich.

Control4 arbeitet mit einigen der weltweit führenden Hersteller - wie Lutron, QMotion und Somfy (USA) - zusammen, um ein nahtloses Erlebnis durch manuelle Steuerung oder durch automatisierte Einstellungen zu gewährleisten, die neben Licht und Thermostat arbeiten, um die Energieeffizienz zu steigern.

Ähnliche Produkte ansehen

Kontrolle des Außenbereichs

Komfort und Bequemlichkeit hören bei weitem nicht im Innern eines Hauses auf, sie erstrecken sich auch auf den Außenbereich.

Die Kontrolle von Pool und Spa machen das Anstellen der Heizung, der gewünschten Wassertemperatur oder der Düsen von Ihrer Control4 App aus zu einem Kinderspiel. Sprinkleranlage und Rasenbewässerungssystem gehen je nach Wetterbedingungen automatisch an.

Ähnliche Produkte ansehen

Video-Gegensprechanlage

Leicht und bequem können Sie sehen, wer gerade an der Haustür klingelt, einen Blick auf Ihr schlafendes Baby werfen oder alle im Haus zum Abendessen an den Tisch rufen.

Die Video-Gegensprechanlage arbeitet mit einer unglaublich hohen Verbindungsgeschwindigkeit, einem Bild von HD-Qualität und qualitativ hochwertigem Audio. Ersetzen Sie Ihr Türklingel durch eine elegante Türstation, und Sie brauchen nie mehr von der Couch aufzustehen und sehen doch immer, wer gerade draußen klingelt. Mit einem Tastendruck, direkt im gleichen Interface, können Sie dann die Haustür öffnen. Mit der neuen Intercom-Anywhere APP kommunizieren Sie auch von unterwegs mit Ihrem Haus.

Ähnliche Produkte ansehen

Comfort & Convenience

Economical and Inviting through Intuitive Control

Enjoy a comfortable and inviting home that delivers energy-efficient climate control, convenient management of your pool and spa, and enables easy communication for your family.

Climate

Enjoy personalized comfort settings that can be activated on a schedule, with just a few taps on your phone or touch screen, or by voice.

Integrate your Control4® automation system with your existing HVAC, radiant flooring, forced air, dual fuel and geothermal systems. Adjust climate settings at the thermostat or through the user-interface from a touch screen or smartphone. Allow temperature and humidity to adjust according to the season. Even light the fireplace without ever leaving the couch.

View Related Products

Blinds & Shades

Easily raise, lower, or tilt individual window coverings or a grouping of motorized blinds or shades in your home.

Control4 works with some of the world’s leading shade manufacturers—such as Lutron, QMotion and Somfy—to ensure a seamless experience through manual control or by automated settings that work alongside the lights and thermostat to increase energy efficiency.

View Related Products

Outdoor Control

Comfort and convenience extends past interior walls and into your outdoor oasis.

Pool and spa control make it easy to turn on the heat, set the temperature or crank the jets from the Control4 App. Automate your sprinklers and lawn systems to respond to weather conditions.

View Related Products

Intercom Anywhere

From anywhere in the world, receive calls from your porch, the gate, or from anywhere inside of the house. Your door station will ring you when a service worker has arrived, and you can give instant access to the house from the same convenient app. Alternatively, use your smartphone to call any touchscreen in the house, so you can see how the kids are doing with the new caretaker. It's the perfect blend of peace of mind and home control. Learn more about Intercom Anywhere.

View Related Products

Playing Nicely With Brands You Love

See All Partners