SERVER NAME: de.control4.com HTTP HOST: de.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Das Ultimative

Entertainment-Erlebnis in einem Raum

Egal, ob Sie eine Film ansehen, Musik hören oder mit Freunden das Fußballspiel ansehen möchten, die Umgebung für Ihr Entertainment-Erlebnis sollte entspannend, einladend und ohne technisches Chaos und Kabelsalat sein. Mit der SR-260 Fernbedienung und dem Controller der EA-Serie von Control4 brauchen Sie keine Gerätschaften mehr, die früher immer auf dem Couchtisch herumgelegen sind. Sie alle werden nun durch eine universelle Fernbedienung ersetzt, die intelligent genug ist, mehr als nur Ihr Entertainment zu verwalten. Sie kann weit mehr und kontrolliert auch die Jalousien, die Raumtemperatur, Türschlösser uvm.

Eingabe, Control4.

Eine Fernbedienung für Alles

Mit einem Einstiegspreis von nur €725- (UVP) ist eine Entertainment-Lösung für einen Raum von Control4 der perfekte Beginn für Ihr intelligentes Eigenheim. Genießen Sie das vereinfachte Entertainment-Erlebnis in einem Raum, das die gesamte Audio-/Video-Ausrüstung in eine einzige Fernbedienung zusammenführt, die die ganze Familie kinderleicht bedienen kann.

Endlich ist der Couchtisch wieder leer.

Bühne frei für die Songs

Fortgeschrittene Entertainment-Fähigkeiten und High-Resolution Audio liefern nun Ihre Lieblings-Musikstreams an jeden von Ihnen gewünschten Ort im gesamten Haus. Control4 bietet nativen Support der beliebtesten Streaming-Dienste und AirPlay-Streaming, damit Sie noch Dutzende mehr genießen können. Und wenn Sie dann soweit sind, dann statten Sie das gesamte Haus mit diesem außergewöhnlichen Klang aus.

Musik für die Ohren.

Bestimmt nicht Ihr normaler Klicker

Mit dem Druck auf eine Taste fängt der Film an, die Deckenbeleuchtung wird dunkler und die Lampen an den Wänden erstrahlen in weicherem Licht und kreieren eine wahrhaft immersive Stimmung im Wohnzimmer oder Heimkino. Die Control4 SR-260 Fernbedienung ist so intuitiv, dass die ganze Familie – von Ihren Kindern bis zu den Großeltern – sie leicht und schnell wird bedienen können.

Hallo, du Oase der Unterhaltung.

Intelligent und erweiterbar

Anders als andere Fernbedienungen für einen Raum ist die Control4 SR-260 leistungsstark und intelligent genug, um mehr als nur Ihre A/V-Ausrüstung zu verwalten. Sie können mit ihr auch die Jalousien, Thermostate, Türschlösser uvm. kontrollieren – ganz wie Sie möchten. Nur Control4 bietet Support für fast 10.000 Geräte von Weltklasse-Marken. Wenn Sie also für etwas mehr Kontrolle bereit sind – egal, ob Beleuchtung, Musik, Temperatur, Sicherheit oder etwas anderes – dann ist es Ihr System ebenfalls.

Von einem Raum bis durchs ganze Haus.

Powered By Control4

Kontrollieren Sie Ihr Entertainment auf Ihre Art – mithilfe Ihres Smartphones, Tablets, Touchscreen, Tastenfelds oder der Fernbedienung in der Hand. Mit Schnittstellen, die sich die Interaktionsvorlieben jedes Familienmitglieds merken, kommen Sie in den Genuss der optimalsten Bequemlichkeit, die ein intelligentes Haus anbieten kann.

Gratisberatung zu Erlebnis in einem Raum vereinbaren

Interessiert daran, erst einmal klein anzufangen, aber mit einem System,das mit Ihnen wächst, wenn Sie später zu mehr Kontrolle bereit sind?
Wir freuen uns auf einen Chat mit Ihnen. Schicken Sie uns einfach Ihre Kontaktangaben und wir melden uns bei Ihnen.

SERVER NAME: www.control4.com HTTP HOST: www.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

The Ultimate

One-Room Entertainment Experience

Whether it's to watch a movie, listen to music, or have friends over for the big game, the environment where you consume your entertainment should be relaxing, inviting, and free of technology chaos. With the Control4 SR-260 Remote and an EA Series Controller, get rid of all the remotes cluttering the coffee table and replace them with a universal remote solution that has the brains to control more than just your entertainment—such as the shades, temperature, door locks, and more.

Enter, Control4.

One Remote to Rule Them All

Starting at just $600 US MSRP, a Control4 one-room entertainment solution is the perfect starting point for your smart home. Enjoy a simplified one-room entertainment experience that consolidates all audio/video equipment into one remote that the whole family can use with ease.

Goodbye coffee table clutter.

Cue the Tunes

Advanced entertainment capabilities and high-resolution audio brings your favorite streaming music to your favorite spot in the house. Control4 offers native support of the most popular streaming services and AirPlay streaming to take advantage of dozens more. And when you're ready, add the same exceptional sound throughout the entire house.

Music to the ears.

Not Your Average Clicker

With one button-press, the movie starts, the overhead lights dim, and ambient fixtures soften to create a truly immersive experience in the family room or home theater. The Control4 SR-260 remote is so intuitive that the whole family—from kids to grandparents—will be able to operate it quickly and easily.

Hello entertainment oasis.

Smart and Scalable

Unlike other one-room remotes, the Control4 SR-260 has the power and intelligence to manage more than just your audio/video gear. You can even add control of shades, thermostats, door locks, and more, as you desire. Only Control4 offers support for nearly 10,000 consumer devices from world-class brands, so when you're ready for a little more control—be it lighting, music, temperature, security, or something else–your system will be, too.

From one room to the entire house.

Powered by Control4

Control your entertainment your way—from a smartphone, tablet, touch screen, keypad, or handheld remote. With interfaces to accommodate every family member's interaction preferences, you'll enjoy the most convenience a smart home can offer.

Get Your Free One-Room Experience Consultation

Interested in starting smart with a system that can grow with you when you're ready for more control?
We'd love to chat with you. Simply leave us your contact information and we'll be in touch.