Drahtlose Tastaturen

Die Tastenfelder von Control4 bieten ein verblüffendes Interface für Ihr Control4 Smart Home System, und vereinen flexible Konfiguration der Tasten mit wunderschöner Ästhetik als perfekte Ergänzung des Ambientes Ihres Hauses. Mit einem einfachen Tastendruck können Sie ein Szenario starten, sodass verschiedene Vorgänge gleichzeitig ablaufen.

Features

  • Kann 1-6 gravierte Tasten mit LED-Hintergrundbeleuchtung in verschiedenen Kombinationen umfassen. Die unterste Taste kann auch Volume hoch/runter-Pfeile umfassen. Vier unterschiedliche Tastengrößen erlauben insgesamt 38 mögliche Konfigurationen.
  • Mix-and-Match gravierte Tasten und schlanke Frontblenden ohne Schrauben mit 12 stilvollen Farben und einer glänzenden Satin-Oberfläche.
  • Erhältlich in 120V, 240V oder 277V.
  • Die Tasten erlauben rasche Steuerung Ihrer Lieblingsszenarien. Sie können z.B. eine "Gute Nacht" Taste konfigurieren, sodass alle Lichter ausgehen, sich die Türen verschließen und die Alarmanlage aktiviert wird - alles auf einmal.
Kompatibilität der Beleuchtung prüfen

Decora drahtlose konfigurierbare Tastatur

C4-KC120277, C4-KC240 Produktspezifikation

Eine elegante und individuell anpassbare Benutzerschnittstelle mit der Funktion der One-Touch Automatisierung, was die Kontrolle von Beleuchtung, Audio, Video, Alarmsystem, Klimaanlage uvm. ermöglicht.

Decora Drahtloser Tastenfeld-Dimmer

C4-KD120-WH Produktspezifikation

Das ist im Grunde der anpassbare Phasendimmer, eingebunden in ein konfigurierbares Tastenfeld. Kann mit einer Beleuchtungsanlage fest verkabelt werden. Glühbirnen; Halogen; Elektronische (Festkörper) Niederspannungs-Trafos (ELV), Magnetische (Eisenkern, Induktiv) Niederspannungs-Trafos (MLV); Phasendimmbare Leuchtstoffröhren, kompakte Leuchtstoffröhren und LEDs. Design von individuell angepassten Tastenlayouts möglich.

Decora Zusatz-Tastenfeld

C4-KA-WH Produktspezifikation

Eine wirtschaftliche Lösung zur Drei-Wege-Kontrolle einer Beleuchtungsanlage unter Verwendung existierender Unterputz-Drei-Wege-Kabel zum direkten Anschluss an jeden kompatiblen Control4 Dimmer, Switch oder Ventilatorgeschwindigkeits-Controller.

Square Drahtloses Tastenfeld

C4-SKC-N Produktspezifikation

Eine elegante und individuell anpassbare Benutzerschnittstelle mit der Funktion der One-Touch Automatisierung. Das Tastenfeld kann mit zwei bis sieben Tasten in fünf verschiedenen Tastengrößen konfiguriert werden, sodass insgesamt 38 Konfigurationen möglich sind. Man muss sich also vor (oder sogar nach) der Installation keine Gedanken mehr machen, wie viele Tasten man auf einem bestimmten Tastenfeld braucht.

Square Adaptiver Phasen-Dimmer

C4-SAPD240-N Produktspezifikation

Der Control4® Square Drahtlose Adaptive Phasen-Dimmer vereint elegantes Dimmen mit einem konfigurierbaren Tastenfeld für ultimative Beleuchtungskontrolle. Die Funktion der One-Touch Automatisierung wird ermöglicht durch einfachen Tausch eines bestehenden Lichtschalters gegen einen Tastenfeld-Dimmer.

Square Drahtloser Switch

C4-SSW240-N Produktspezifikation

Der Control4® Square Drahtlose Switch vereint ein Relais und ein konfigurierbares Tastenfeld für An/Aus-Kontrolle einer Vielzahl von Lastenarten. Das Tastenfeld kann mit zwei bis sieben Tasten in fünf verschiedenen Tastengrößen konfiguriert werden, sodass insgesamt 38 Konfigurationen möglich sind.

SERVER NAME: www.control4.com HTTP HOST: www.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Wireless Keypads

Control4 Keypads provide a stunning interface for your Control4 Smart Home system, combining flexible button configuration with beautiful aesthetics to complement the decor of your home. With the simple press of a button, you can activate a scene, allowing events to happen simultaneously.

Features

  • Can include 1-6 LED backlit engraved buttons in various combinations. The bottom button can also include up and down volume arrows. Four different button sizes allow for a total of 38 possible configurations.
  • Mix-and-match engraved buttons and sleek, screwless faceplates with 12 stylish colors and gloss and satin finishes.
  • Available in 120V, 240V, or 277V.
  • Buttons allow for quick control of your favorite scenes. For example, a "Goodnight" button can be configured to shut off all the lights, lock the doors and arm the alarm, all at once.
Check Lighting Compatibility

Decora Wireless Configurable Keypad

C4-KC120277, C4-KC240 Spec Sheet

An elegant and customizable user interface that unlocks the power of one-touch automation, enabling control of lighting, audio, video, security, climate and more.

Decora Wireless Keypad Dimmer

C4-KD120-WH Spec Sheet

This is basically the Adaptive Phase Dimmer melded to a Configurable Keypad. Can be hard-wired to a lighting load. Incandescent; Halogen; Electronic (Solid State) Low Voltage (ELV) Transformers, Magnetic (Iron Core, Inductive) Low Voltage (MLV) Transformers; Phase-Dimmable Fluorescents, Compact Fluorescents, and LEDs. Can design custom button layouts.

Decora Auxiliary Keypad

C4-KA-WH Spec Sheet

An economical solution for three-way control of a lighting load using existing in-wall three-way wiring to wire directly to any compatible Control4 Dimmer, Switch, or Fan-Speed Controller.

Square Wireless Keypad

C4-SKC-N Spec Sheet

An elegant and customizable user interface that unlocks the power of onetouch automation. The keypad can be configured with two to seven buttons using five different button sizes for a total of 38 possible configurations. There’s no need to worry about how many buttons will be needed on a specific keypad prior to (or even after) installation.

Square Adaptive Phase Dimmer

C4-SAPD240-N Spec Sheet

The Control4® Square Wireless Adaptive Phase Dimmer combines elegant dimming with a configurable keypad for the ultimate in lighting control. Unlock the power of one-touch automation simply by replacing an existing light switch with a Keypad Dimmer.

Square Wireless Switch

C4-SSW240-N Spec Sheet

The Control4® Square Wireless Switch combines a relay and configurable keypad for on/off control of a variety of load types. The keypad can be configured with two to seven buttons using five different buttons sizes for a total of 38 possible configurations.