SERVER NAME: de.control4.com HTTP HOST: de.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Entertainment

Genießen Sie das ultimative Audio- und Video-Vergnügen

Control4 bringt die Kraft, Leistung und Zuverlässlichkeit zur Bereitstellung der besten Unterhaltung mittels einer robusten Plattform.

Wiedergabe Ihres Lieblings HD-Content in einem oder allen Räumen. Angefangen beim unvergleichlichen Heimkinovergnügen mit den neuesten 4K-Filmen, bis hin zum Streamen von High-Resolution Musik, sind Ihrem Entertainment-Vergnügen mit nur einer Fernbedienung keine Grenzen gesetzt. Einfache, klare Unterhaltung ohne viel Zeug — mit nur einem Tastendruck.

Wohnzimmer

Machen Sie es sich leichter bei Ihrem Entertainment-Erlebnis und kontrollieren alles mit nur einer Fernbedienung, die zudem auch Ihr Budget nicht sprengen wird.

Fernsehen, Zugriff auf alle Filme, Videostreaming, ein PC-Spiel starten oder Ihre Musikbibliothek genießen. Reibungslose Integration Ihres AppleTV, Roku, Amazon Fire, Netflix, Hulu uvm. mit Control4, für einfache Steuerung all Ihrer Entertainment-Geräte.

Ähnliche Produkte ansehen

Heimkino

Erschaffen Sie ein Heimkino, bei dem jeder Gast nur so staunt, und das es locker mit jedem Cineplex-Kino aufnehmen kann. Drücken Sie die "Film"-Taste und die Projektorleinwand senkt sich ab, der DVD-Player schaltet sich ein, Surround-Sound wird aktiviert und dieZimmerbeleuchtung wird dunkler.

Und für das absolut ultimative Erlebnis können Sie immersives High-Resolution Audio,HD-Video,ein intelligentes TV-Gerät oder Projektionsleinwand und individuell abgestimmte Beleuchtung mit aufnehmen. Die gesamte Ausrüstung lässt sich in einem Schränkchen verstauen und problemlos von einer Fernbedienung odereinem Touchscreen aus steuern.

Ähnliche Produkte ansehen

Audio in mehreren Räumen

Lassen Sie Musik im ganzen Haus erklingen oder genießen Sie Ihr Streaming nur in einem Raum.

Als Teil Ihres Control4 Systems kommen Sie auch in den Genuss von Millionen Songs und Tausenden von Künstlern und zwar mittels beliebter Musikstreaming-Dienste wie Pandora, Rhapsody, TIDAL uvm. — absolut ohne zusätzliche Ausrüstung. Sie können sich auf Ihrem Mobilgerät, Touchscreen oder TV wunderschöne Cover-Art anzeigen lassen, zusammen mit dem Interpreten und Infos zum Song .

Ähnliche Produkte ansehen

Video in mehreren Räumen

Genießen Sie tollen Klang, atemberaubende Videoqualität und ein unglaubliches Entertainment-Erlebnis in jedem Raum Ihres Hauses.

Teilen Sie Ihre gesamte Film-Bibliothek, streamen Videos und Satellitenkanäle in jeden Raum — ohne extra Beistellgeräte und mehrfache Videoquellen. Führen Sie Ihre gesamte Audio- und Videoausrüstung in einem Schrank zusammen undhaben Ihr Zimmer endlich frei von den ganzen Geräten und Kabeln.

Ähnliche Produkte ansehen

Sie müssen auf keine Marke verzichten, die Sie mögen

Alle Partner ansehen

Control4 Lösungen

Mit Control4 können Sie Ihre Lieblingsmusik und Videos in nur einem Raum oder im gesamten Haus genießen. Und wenn Sie dann Ihr Betrachter- und Zuhörervergnügen noch ausbauen wollen, informieren Sie sich einfach, wie unsere anderen Lösungen für maximalen Komfort, Behaglichkeit, Entertainment und Sicherheit hinzugefügt werden können.

Enjoy the Ultimate Audio/Video Experience

Fill one room or every room with your favorite high-definition content. From watching the latest 4K movies to streaming CD-quality music, you can enjoy limitless entertainment with a single remote or create an unrivaled home theater experience. It’s simple, clean and clutter-free entertainment—right at your fingertips.

Family Room

Simplify your entertainment experience and control it all with just one remote.

Watch TV, access your movies, stream video, power up a game or enjoy your music library. Integrate your AppleTV, Roku, Amazon Fire, Netflix, Hulu and more with Control4, for simple control of all of your entertainment gear.

View Related Products

Home Theater

Design a jaw-dropping home cinema that rivals any cineplex. Press the “Movie” button, and the projector screen descends, the DVD player fires up, the surround sound is activated and the lights dim.

Incorporate immersive, high-fidelity audio, high-definition video, a smart TV or projection screen, and customized lighting to create the ultimate experience. All equipment can be tucked away in a closet and controlled easily from one remote or touch screen.

View Related Products

Multi-room Audio

Fill the entire house with music or stream it to just one room.

As part your Control4 system, enjoy access to millions of songs and thousands of artists through popular streaming music services—such as Pandora, TIDAL, Deezer, Rhapsody, TuneIn, and iTunes—without the need for additional gear. Showcase beautiful cover art, along with artist and track information, on your mobile device, touch screen or TV.

View Related Products

Multi-room Video

Deliver superior sound, stunning video and an incredible entertainment experience in every room throughout the house.

Share your entire movie library, streaming video and satellite channels in every room—no need for set-top boxes and multiple video sources. Consolidate all of your audio and video equipment into a closet, creating a clutter-free installation.

View Related Products

Playing Nicely With Brands You Love

See All Partners

Control4 Solutions

With Control4, you can enjoy your favorite music and video in just one room or throughout your entire home. And when you are ready to amplify your viewing or listening experience, see how our other solutions can be added to maximize your comfort, convenience, entertainment and peace of mind.