Sicherheitspakete

Lassen Sie sich sofort informieren, wenn es an der Tür klingelt, das Garagentor noch offensteht oder der Warmwasserbehälter tropft. Diese Sicherheitspakete informieren Sie, entweder sofort oder nach einer gewissen Zeit, dass bei Ihnen zu Hause etwas passiert ist, was Sie wissen sollten.

Features

  • Sie werden informiert, wenn Sie das Garagentor versehentlich offen gelassen haben. Öffnen oder schließen Sie das Tor per Fernbedienung mit der Control4 App.
  • Sie werden informiert, sobald in Ihrem Haus eine undichte Stelle auftritt, sodass Sie rasch reagieren können.
  • Lassen Sie sich eine SMS schicken, sobald es an Ihrer Haustür klingelt, damit Sie wissen, wann Gäste kommen oder der Paketdienst da ist.
  • Und für ein wirklich beeindruckendes Automatisierungserlebnis lassen sich diese Pakete nahtlos in andere Control4 Produkte integrieren, einschl. Kameras, Türschlösser, Beleuchtung uvm.

Garagenpaket

Werden Sie auf dem Weg zur Arbeit oder abends, wenn Sie sich bettfertig machen, daran erinnert, dass Ihr Garagentor noch offensteht. Lassen Sie sich nach einer vorher festgelegten Zeit eine SMS schicken, dass die Garage noch offen ist, stellen Sie sie zuvor so ein, dass sie sich nun selbst schließt oder schließen sie jetzt direkt mit nur einem Tastendruck von unterwegs.

Paket zur Meldung von Wasserlecks

Wenn nicht rechtzeitig entdeckt, kann schon ein kleines Wasserleck großen Schaden bei Ihnen daheim anrichten. Das Paket zur Meldung von Wasserlecks informiert Sie via SMS exakt dann, wenn das Leck entdeckt wurde — egal ob ein Warmwasserbehälter tropft, Ihr Whirlpool oder Aquarium — sodass Sie rasch reagieren und einen großen Wasserschaden noch verhindern können.

Türklingelpaket

Beim ersten Klingelton können Benachrichtigungen im ganzen Haus erklingen (einschl. des Gartens hinterm Haus). Oder Ihr Film wird automatisch angehalten, wenn das Telefon klingelt, damit Sie rangehen können.

Security Packages

Be notified immediately if the doorbell rings, the garage door was left open or the water heater leaks. These security packages will alert you, either immediately or after a specified amount of time, that an event has occurred that needs your attention.

Features

  • Receive a notification if you left the garage door open. Use the Control4 App to open or close the door remotely.
  • Be alerted to a leak in your home the moment it occurs, allowing you to respond quickly.
  • Get a text when your doorbell is pressed, letting you know when guests or packages arrive.
  • Integrate these packages with other Control4 products, including: cameras, door locks, lighting and more; for a truly impressive automated experience.

Garage Package

Be reminded that your garage door was left open while you are headed to work or in the evening when you are turning in for bed. Receive a text alert after a pre-determined amount of time that it has been left open, set it to close on it's own, or remotely close it from the palm of your hand.

Leak Detection Package

A simple leak can wreak havoc on your home if not detected early on. The Water Leak Detection Package can alert you via text the moment a water leak occurs—whether it's a hot water heater, a hot tub or a fish tank—allowing you to respond quickly so you can prevent the leak from doing too much damage.

Doorbell Package

A ring of the doorbell can play notifications throughout the entire house (including the back patio) or a phone call can automatically pause your movie while you answer the phone.