Technik für Sicherheit

Unbesorgt und gelassen — zuhause oder unterwegs

Schauen Sie kurz nach Ihrem Haus, egal wo Sie gerade sind. Wenn jemand Ihr Zuhause betritt, Tür oder Fenster offensteht, oder ein Sensor auslöst - Sie können stets benachrichtigt oder gewarnt werden. Durch ein intelligentes und individuelles Sicherheitskonzept haben Sie die beruhigende Gewissheit, dass bei Ihnen zu Hause alles in Ordnung ist.

Ein- und Ausschalten

Schalten Sie Ihre Alarmanlage ein oder aus — oder erhalten sogar sofortige Notfallhilfe — ganz elegant und vollkommen problemlos. Direkt von einer intuitiven Benutzerschnittstelle auf einem Touchscreen, TV oder Mobilgerät. Wenn Sie das Haus verlassen, drücken Sie einfach auf "Unterwegs" und die Alarmanlage und die Kameras schalten sich ein und alle Türen verriegeln sich.

Ähnliche Produkte ansehen

Schlösser und Warnmeldungen

Kinderleichte Kontrolle und Steuerung von Schlössern. Oder anderen Personen Zugang zu Ihrem Haus gewähren oder verwehren. Sobald irgendwo etwas nicht stimmt, wie z.B. ein Wasserleck im Keller oder das noch offene Garagentor, werden Sie unverzüglich benachrichtigt. Überwachen Sie den Zustand Ihres Hauses — egal wie weit weg Sie sind. Sie müssen dazu nur die Kontrolle in Ihre eigenen Hände nehmen.

Ähnliche Produkte ansehen

Scheinbar zu Hause (Mockupancy)

Ein Mockupancy™-Szenario betätigt auf Zufallsbasis die Beleuchtung oder die Rollos und sogar die Fernsehgeräte. Somit "simuliert" Ihr Haus die Aktivitäten Ihrer Familie und es entsteht der Eindruck, Ihr Haus wäre bewohnt, selbst wenn alle unterwegs sind. Das gibt zusätzliche Sicherheit und mehr beruhigende Gewissheit.

Ähnliche Produkte ansehen

Video-Kontrolle

Mit Hilfe der Control4® App können Sie leicht Kameras, die innen oder außen an Ihrem Haus montiert sind, kontrollieren. Bildmaterial der Überwachungskameras lässt sich direkt von Ihrem Mobilgerät aus abrufen, genauso wie die Kontrolle Ihres Hauses - egal ob Sie gerade im Erdgeschoss oder komplett außer Haus sind.

Ähnliche Produkte ansehen

Einige von vielen Marken Partnern

Alle Partner ansehen

Control4 Lösungen

Sicherheitslösungen sind ein weiterer Baustein für Ihr smartes Wohnvergnügen. Control4 ermöglicht dank der Verknüpfung zu allen Bereichen der Haus- und AV-Technik, Konzepte die von der pro passiven Abschreckung bis hin zu Alarmgebenden Benachrichtigungen reichen.

Safety & Security

Peace of Mind, Home or Away

Check in on things at home from wherever you are. Receive alerts when someone enters the house, the garage door is left open, or a leak is detected in the basement. Intelligent security puts peace of mind at your fingertips so you can rest assured that all is safe.

Arm and Disarm

As elegant as it is effortless, arm or disarm your security system—or even receive immediate emergency assistance—directly from an intuitive user interface on a touchscreen, TV or mobile device. And on your way out, simply press “Away” to set the alarm, engage the cameras and lock all doors.

View Related Products

Locks and Alerts

Easily view and manage locks, or grant or remove access to the house. Receive notification the moment that something isn’t right, such as a pipe leaking in the basement or the garage door left open. Monitor the state of your home, no matter how far away you are, by putting the control in your own hands.

View Related Products


A Mockupancy™ scene will alternate lights and shades—and even televisions—in a random fashion so that your home simulates your family’s activities to make it appear occupied while you're away, providing additional security and added peace of mind.

View Related Products

Video Monitoring

Using the Control4® App, you can easily monitor cameras that are placed inside or outside of your house. Remotely view live security camera footage straight from your mobile device, and take command of your home, whether you are downstairs or downtown.

View Related Products

Playing Nicely With Brands You Love

See All Partners

Control4 Solutions

Intelligent security gives you peace of mind knowing your family is safe and secure, while at home or away. And for added peace of mind, convenience, comfort, or just plain fun, consider adding these other smart home solutions to your system.