Triad Speakers

Die Lautsprecher von Triad bringen beste Klangqualität in jeden Raum Ihres Zuhauses. Klang ohne Kompromisse - vom High-End Dolby Atmos-Heimkino bis hin zu hochwertigen Decken- und Wandeinbaulautsprechern – gemacht für Räume in die keine voluminösen Lautsprecher passen. Triad liefert Lösungen für jeden Raum in Ihrem Zuhause, bis hin zu Lautsprechern für den Außenbereich.

Für Spitzenleistung konzipiert

Bei Triad wird jeder Lautsprecher mit den besten Komponenten gebaut um ein perfektes Klangerlebnis zu liefern. Angefangen bei Auswahl von höchstwertigen Treibern bis hin zu cleveren Gehäusekonstruktionen für die präzise Klangwiedergabe. Triad-Lautsprecher sind so konzipiert, dass sie auf der ganzen Linie nahtlose Akustik bieten – egal ob in der Decke, an der Wand oder im Raum. Triad-Lautsprecher bieten flexible Konfigurationsoptionen um jeden Ort in jedem Projekt mit besten Klang zu ergänzen - für Neubauten, Renovierungen, Außenbereichen und fast unsichtbarer Montage. Gemacht für Kunden mit der Wertschätzung für eine hohe Klangqualität.

Individuell für Sie gemacht

Triad-Lautsprecher werden nach Auftrag gefertigt und vereinen handwerkliches Können mit individueller Anpassung zur vereinfachten Montage. Konzipiert um allen ästhetischen Anforderungen eines Projekts zu entsprechen. Als Kunde legen Sie eine Größe fest, geben die passende Farbe an oder wählen aus über 20 Echtholz Furnier Optionen aus. Diese Möglichkeiten soren für die perfekte Harmonie zur Innen Einrichtung. Iindividuellen Möglichkeiten machen unsere Produkte besonders - das ist unser tägliches Handwerk.

Heimkino

Triad liefert ein immersives Entertainment-Erlebnis mit außergewöhnlicher Klangqualität für jedes Heimkino oder Medienraum. Triad ist Pionier in der Innovation von Surround Sound und perfekten Lösungen für Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D. Die entwickelten Gehäusedesigns von Triad liefern eine präzise Klangwiedergabe und bieten eine absolut dichte Isolierung. Profitieren Sie von unserem jahrzehntelangen Know-How und bitten Sie unser Design Services Team, Ihnen das perfekte System für Ihren Wohnraum vorzuschlagen.

Soundbars

Die handgefertigten Soundbars von Triad lassen sich leicht mit jedem TV kombinieren. Sie liefern eine außergewöhnliche gute Klangqualität, verglichen den internen TV-Lautsprechern. Triad-Soundbars eignen sich perfekt für Medienräume, Wohnzimmer und Schlafzimmer, heben Ihr TV- Filmerlebnis auf eine neue Ebene. Individuell anpassbar werden Triad-Soundbars nach Auftrag gefertigt. Sie sind bis zu 2 m lang (breit) und haben eine wählbare Farbgebung zur optimalen Integration. Triad Soundbars sind auch in Echtholzfurnieren erhältlich, sodass sie sich insgesamt perfekt in den Raum und zu anderen Einrichtungsgegenständen einfügt.

Multiroom Audio

Triad-Multi-Room Lautsprecher werden nach exakten Angaben gebaut und gefertigt. Sie sorgen für ein tolles Klangerlebnis – von der Küche bis zur Garage, ja sogar im Badezimmer. Diese unglaublich flexiblen Lautsprecher können leicht montiert werden – in Decken, an Wänden oder im Raum – damit Sie an jedem Ort in Ihrem Zuhause und auch im Außenbereich in den Genuss des fantastischen Klangs kommen.

Audio im Außenbereich

Triad-Verstärker und Lautsprecher-Kombinationen sind dazu gedacht, überall im Außenbereich tollen Klang zu liefern – von der gemütlichen Terrasse bis hin zum weitläufigen Grundstück. Unsere Treibertechnologie sorgt für große Reichweite und gewährleistet eine gleichmäßige Klangabdeckung. Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik, während Sie Gäste haben oder verfolgen Sie das Fußballspiel wenn Sie grillen. Bereichern Sie Ihren Außenbereich mit leitungskräftigen, stilistisch dezenten Audio-Systemen von Triad.

Triad Speakers

Triad loudspeakers deliver world-class audio performance into every room in the home - without compromise. From the finest Dolby Atmos home theater to high performance in-ceiling loudspeakers for rooms where a bulky speaker isn’t an option, Triad has superior sound for every room in your home.

Engineered for Performance

At Triad, every speaker is engineered using the finest materials and components to deliver an exceptional audio experience, from superior drivers to sealed wood enclosures for precise sound reproduction and isolation. Triad speakers are voiced to deliver seamless acoustic performance across the whole line, whether the speaker is in-ceiling, on-wall, or in-room. Triad speakers provide superior configuration options and flexibility to add exceptional sound to any space in every project, including new construction, retrofit, outdoor, and invisible. For customers who demand superior audio performance, Triad delivers.

Custom Made For You

Built-to-order, Triad speakers combine craftsmanship and customization to simplify installation and meet the aesthetic needs for any project. Specify any size, match any color paint, and select from over 20 wood veneer options to blend with the decor of your project. Custom is what sets us apart and is what we do every day.

Home Theater

Triad delivers an immersive entertainment experience with exceptional sound quality for any home theater or media room. Triad is a pioneer in surround sound innovation with superior solutions for Dolby Atmos, DTS:X and Auro 3D. Triad’s engineered sealed-box designs deliver precise sound reproduction and isolation. Take advantage of decades of expertise and have our Design Services team specify the perfect system for your space.

Soundbars

Triad’s handcrafted soundbars pair beautifully with any TV, providing superior sound quality over the television’s anemic speakers. Perfect for media rooms, family rooms and bedrooms, Triad soundbars elevate the TV experience. Highly customizable, Triad soundbars are built-to-order, up to 82” long, with custom paint matching and real-wood veneers, creating soundbars that are perfectly matched with walls, custom millwork and other room decor.

Every Room Audio

Triad multi-room speakers are engineered to exact specifications and meticulously assembled to deliver uncompromising sound, from the kitchen to the garage, and even the bathroom. Incredibly flexible and easy-to-install in-ceiling, in-wall, on-wall, and in-room speakers enable you to deliver fantastic sound anywhere in and around the home.

Outdoor Audio

Triad amplifier and speaker combinations are designed to deliver great sound in every outdoor space, from a cozy patio to a large estate. Our Ultra-Wide Dispersion drivers ensure even sound coverage without loud hot spots, all while using less speakers. Enjoy your favorite music while entertaining guests, or even keep an ear on the game while grilling. Complete your outdoor space with rich, beautiful audio from Triad.