SERVER NAME: de.control4.com HTTP HOST: de.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Überragender Klang

erweckt Ihr Haus zum Leben

Egal, ob Sie nur gelegentlich Musik hören oder ein echter Audiofan sind, die Musik, die Sie hören, weckt Emotionen. Und jetzt können Sie Ihre Lieblingsmusik in Premium-, High-Resolution-Qualität genießen – in einem Raum oder in jedem Raum. Denn dies wird in jedem Control4-System als Standard mitgeliefert.

Wir nennen das "House Musik".

Den Unterschied entdecken

Sie hören jedes Detail, Klangfarbe und musikalische Textur und erleben ein verstärkt emotionales Hörerlebnis – genauso wie es der Künstler und der Studioproduzent wollten. Jeder, der Musik liebt, wird die Top-Klarheit und das immersive Hörerlebnis der Multi-Room Audio-Lösungen von Control4 zu schätzen wissen.

Musik, die Sie auf einen anderen Stern mitnimmt – und das bei Ihnen zu Hause.

Streamen intelligenter gemacht

Ihre Musik sollte Ihnen immer zur Verfügung stehen, Sie sollten auf sie zugreifen können und sie sollte dann mit der bestmöglichen Qualität zu hören sein. Genießen Sie den eingebauten Zugriff auf beliebte Musik-Streamingdienste – wie Pandora, Napster, TIDAL und viele andere – ohne dazu zusätzliche Geräte zu benötigen. Control4 bietet nativen Support und AirPlay-Streaming für die beliebtesten Musikdienste, sodass Sie sich einfach zurücklehnen und im außergewöhnlichen Klang Ihrer Lieblingsmusik schwelgen können.

Alles arbeitet harmonisch mit Ihren Lieblings-Musikdiensten zusammen.

Hier hören. Dort hören.

Von der Bude im Keller bis auf die Terrasse kann die gesamte Familie ihre Lieblingssongs streamen – gleichzeitig, doch in verschiedenen Bereichen des Hauses. Oder das gesamte Haus ertönt unter den Klängen Ihrer Playlist oder Ihres Lieblingssenders und Sie gehen von Raum zu Raum und verpassen dabei nicht eine einzige Note.

Überall und immer Musik hören.

Powered By Control4

Control4 verändert die Art und Weise, wie Hausbesitzer auf Musik zugreifen und sie erleben. Spielen Sie Ihre Lieblings-Playlist auf der Terrasse ab – direkt von Ihrem Smartphone in Ihrer Hosentasche aus. Oder genießen Sie die Bequemlichkeit der ständigen Bereitschaft vom Touchscreen in der Küche. Sie können Musik sogar vom Tastenfeld aus abspielen, anhalten oder Titel überspringen, denn dieses Tastenfeld verwaltet mehr als nur die Beleuchtung, sondern schickt auch Ihre Lieblingssongs in jeden Raum. Ihr akustisches Erlebnis wird jetzt durch Bequemlichkeit noch aufgewertet.

Holen Sie sich die Gratis-Broschüre zu Audio-Lösungen

Erfahren Sie mehr über High-Resolution, Multi-Room Audio. Wir zeigen Ihnen, warum Control4 die Art und Weise verändert, wie Sie Musik hören. Und zwar für immer.

SERVER NAME: www.control4.com HTTP HOST: www.control4.com HTTPS: on SERVER PORT: 443

Superior Sound

Brings Your Home to Life

Whether you're a casual listener or an avid audiophile, the music you listen to evokes emotion. And now you can enjoy your favorites in premium, high-resolution quality—from one room to every room—delivered as standard with your Control4 system.

This is what we call "House Music".

Get A Free
Smart Home Consultation

Your information is secure and we promise we won't spam you.

Discover the Difference

Hear true detail, timbre, and texture, for a more emotionally—engaging listening experience—just as the artists and studio producers intended. Anyone with an affinity for music will appreciate the premium clarity and immersiveness of Control4 multi-room audio solutions.

Music that takes you to another place—in your own home.

A Smarter Way to Stream

Your music should be readily available, easily accessible, and delivered in the highest quality possible. Enjoy built-in access to popular streaming music services—such as Pandora, Napster, TIDAL, and dozens more—without the need for additional gear. Control4 offers native support and AirPlay streaming for the most popular music services so you can sit back and revel in exceptional sound from your favorites.

Working in harmony with your favorite music services.

Listen Here. Listen There.

From the den to the patio, the entire family can stream their favorite tunes, all at the same time in different parts of the house. Or flood the entire house with a playlist or station of choice and travel from room-to-room without missing a beat.

Listen anywhere and everywhere.

Powered By Control4

Control4 is changing the way homeowners experience and access their music. Fire up your favorite playlist on the patio, right from the smartphone in your pocket. Enjoy always-on convenience from the touch screen in the kitchen. Even start, stop, and skip music from a keypad that manages more than just the lights, but also tees up the tunes in every room. We're adding convenience to your acoustics.

Get Your Free Audio Solutions Brochure

Learn more about high-resolution, multi-room audio. We'll show you why Control4 will change the way you listen to music. Forever.